Steffi

Mein Name ist Steffi und ich blogge seit 2013 rund um die Themen Nagellack und Nailarts. Alle meine Designs erstelle ich selbst. Und das mit viel Liebe und großer Leidenschaft. Ich blogge, weil es mir Spaß macht, andere mit meinen Designs zu begeistern und zu inspirieren. Außerdem fand ich es immer schade, meine Designs abzulackieren, ohne sie zu dokumentieren. So entstand die Idee für einen eigenen Blog.

Ich bin 31 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe von Frankfurt. Mein Beruf ist meine zweite Leidenschaft. Als Grafik-Designerin und Fotografin arbeite ich in einer Werbeagentur. Außerdem bin ich ein großer Katzen-Fan. Zu Hause wohne ich nämlich mit zwei Katzen zusammen, die mich ganz schön auf Trab halten! Ab und zu erzähle ich auch auf meinem Instagram-Profil von Ihnen. Sie gehören einfach zu mir dazu!

Steffis Blog frischlackiertSteffis Instagram Account frischlackiert