Der neue „Tschüss, gelbe Nägel“ Lack von Sticker Gigant kann helfen

Verfärbte und gelbe Fingernägel sind nicht schön und die „Viellackierer“ unter euch kennen das Problem bestimmt sehr gut.
Doch ab sofort gibt es eine Lösung für dieses lästige Problem. Unser neu entwickelter „Tschüss, gelbe Nägel“ Lack bringt deinen Nägeln ihre natürlich Schönheit und Farbe zurück und schützt zusätzlich vor neuen Verfärbungen. Du kannst ihn ideal als Grundierung für deine Nagelfolien und Nagellack verwenden oder du nutzt ihn als zusätzliche Versiegelung deiner Gelnägel oder anderer Lacke und schützt diese vor Verfärbungen (z.B. durch Sonne oder Solarium).

Unsere Botschafterin Isabell (@gelackmeiert) hat unseren „Tschüss, gelbe Nägel“ Lack getestet und das sind die Ergebnisse:

Als Andrea in unserer Botschafterinnen-Gruppe fragte ob jemand Lust hätte einen Basecoat gegen Verfärbungen zu testen war ich sofort Feuer und Flamme.Seit ich meine Nägel regelmäßig lackiere habe ich mit Verfärbungen zu kämpfen. Mal weniger schlimm, mal besonders schlimm.

 

Gelbe Fingernägel von Isabell
Die verfärbten Fingernägel von Isabell bevor sie unseren „Tschüss, gelbe Nägel“ Lack verwendet hat.

Lange Zeit hat mich diese gelbliche Verfärbung überhaupt nicht gestört, ich habe ja eh immer Lack getragen. In den letzten Monaten habe ich mir aber immer öfter gewünscht auch mal mit sheeren Lacken oder ganz nackig das Haus verlassen zu können.
In die „Tschüss, gelbe Nägel“ Grundierung von Sticker Gigant habe ich zu Beginn nur wenig Hoffnung gesetzt. In meinem Besitz befinden sich nämlich bereits zig Lacke die angeblich gegen Verfärbungen helfen sollen. Von günstig bis wirklich teuer. Gebracht haben sie aber alle nichts.

Was kann der neue Sticker Gigant Lack?

 

Sticker Gigants neuen Basecoat nutze ich nun seit etwa 10 Wochen regelmäßig in einer Schicht unter meinem Farblack. Der Lack hellte meine Nägel bereits nach der ersten Anwendung optisch auf und lässt sie so gleich etwas gepflegter wirken.

 

Fingernägel von Isabell nach ca. 3 Wochen
Die Fingernägel von Isabell nachdem sie unseren „Tschüss, gelbe Nägel“ Lack ca. 3 Wochen verwendet hat.

In den ersten zwei Wochen hat man deutlich gesehen das keine neuen Verfärbungen mehr dazugekommen sind. Die alten sind langsam aber sicher heller geworden. Etwa ab der vierten Woche ist die Verfärbung ein gutes Stück rausgewachsen. Meine Nägel wachsen sehr langsam. Jemand dessen Nägel schneller wachsen erzielt dieses Ergebnis also vermutlich schon deutlich eher.

 

Die Fingernägel von Isabell nach ca. 6 Wochen.
Die Fingernägel von Isabell nachdem sie unseren „Tschüss, gelbe Nägel“ Lack ca. 6 Wochen verwendet hat.

Von da an ist die Verfärbung Stück für Stück herausgewachsen. Meine Nägel wirken gepflegter und auch mein Nagelweiß, welches vorher kaum existent war kommt langsam zurück.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

8 Wochen hat es bei mir gedauert bis meine Verfärbungen komplett herausgewachsen waren und ich endlich wieder helle, weiße Nägel hatte.

Das Ergebnis nach ca. 10 Wochen
Die Fingernägel von Isabell nachdem sie unseren „Tschüss, gelbe Nägel“ Lack ca. 10 Wochen verwendet hat.

Auch DU kannst ab sofort lästige Verfärbungen loswerden oder deine Nägel davor schützen.
Unsere „Tschüss, gelbe Nägel“ Grundierung findest du hier.

Tschüss, gelbe Nägel Lack | Grundierung | Sticker Gigant